Sie möchten den musikalischen Nachwuchs fördern?

Dann werden Sie jetzt Mitglied im Förderverein der Stadtkapelle Buchen und unterstützen Sie die musikalische Förderung mit Ihrem gewünschten Mitgliedsbeitrag.
Füllen Sie einfach das Formular aus und klicken Sie anschließend auf Senden. Direkt im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit weiteren Informationen zu Ihrer neuen Mitgliedschaft.

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Förderverein Stadtkapelle Buchen e.V. Die mit einem Sternchen (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Mitgliedsbeitrag*

Kontoinformationen*

Ich ermächtige den Förderverein Stadtkapelle Buchen e.V., Zahlungen wiederkehrend von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein Stadtkapelle Buchen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen und bin damit einverstanden, dass meine Daten ausschließlich zum Zweck der Mitgliedschaft im Förderverein Stadtkapelle Buchen e.V. verarbeitet und genutzt werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Sie können das Bild nicht lesen? Klicken Sie hier, um es zu aktualisieren.